13 Antworten

  1. mace
    30. Mai 2011

    Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich das ist was ich will. Ich finde ein iPad zum telefonieren nicht wirklich praktisch. FaceTime ist zu Hause gut und schön, aber auf der Straße mit dem iPad telefonieren? Nein Danke. Da bleib ich lieber beim “kleinen” iPhone 4.

    Trotzdem finde ich es erstaunlich was man alles mit einem Jailbreak anstellen kann. Werde wohl trotzdem nicht zu diesem Mittel greifen.

  2. Roman
    30. Mai 2011

    Find ich auch schwachsinn. Die Funktion an sich ist vielleicht nicht schlecht, um es im Auto oder zu Hause per Lautsprechermodus zu verwenden, aber ich käm mir ebenfalls dumm vor in der Öffentlichkeit ein iPad ans Ohr zu halten!

  3. Andy
    30. Mai 2011

    ich würde mir den gag machen… einfach nur um zu sagen: mein iphone wurde vonner hornisse gestochen 😉

    so jetzt mal spaß beiseite, als gag für zu hause ja, auf der strasse nein!

    • Synchroton
      31. Mai 2011

      😀 geiler Spruch^^auf jeden fall

  4. Maesjoe
    4. August 2011

    Ich fänd’s als Option auch ganz nett – dann kann das iPhone ab und an mal zuhause bleiben…

  5. Worker
    8. September 2011

    ECHT GUT finde ich das!!!!!

    ich bin viel am arbeiten und das ipad ist die beste Lösung für mich um emails Kontakte zu bearbeiten und wenn das ipad mit Kopfhörer telefonieren kann ist es für mich das beste.

    Ich habe dann nur ein gerät mit Kopfhörer und brauch das iphone nicht mehr und zum feiern gehen mache ich eine rufumleitung rein. das geilste.

    ich hätte sogar das neue Galaxy tag 10.1 gekauft wenn man damit telefonieren könnte.

  6. Peter
    30. Oktober 2011

    Klar ist das super, dann kann man das iPad im Autoverbauen (Navi, mp3, Spiele, Video, Internet, eMail)
    und über die Bluetooth Freisprecheinrichtung telefonieren.

    • hw70
      8. August 2012

      Das fände ich auch eine gute Lösung. Ist inzwischen etwas für das ipad3 verfügbar?

      • iPhone4ever
        8. August 2012

        Sicher! iPad 3 Jailbreaken und das Tool installieren

      • Karl heinz
        22. November 2012

        hallo kannst du mir da weiterhelfen wie man das ipad3 jailbreaken kann und woher bekomme ich das tool zu telefoniren, gruss karl heinz aus südtirol

  7. Grüttersonja
    13. August 2013

    Wie kann ich telefonieren mit meine iPad Mini?

    • tobicom
      13. August 2013

      Ipad Mini geht nur über Apps im AppStore Zb TextMe!

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop