Mit dem iPad telefonieren

ipad calls call ipad theskypebuzz 580x268 Mit dem iPad telefonieren

Der Jailbreak des eigenen iDevices bringt viele Vor aber auch einige Nachteile. Vorteile sind definitiv Erweiterungen welche für mehr Comfort und Style sorgen, Nachteile zum einen die leidende Akkulaufzeit, zum anderen Installous und Co. Derzeit kann jedes iPhone / jeder iPod Touch sowie das iPad der 1. Generation gejailbreakt werden, das iPad 2 soll in wenigen Monaten folgen.
Aber nun zum eigentlich spannenden Teil: iphoneislam bekannt unter anderem durch (FaceIt 3Gs : FaceTime auf dem iPhone 3GS) geben derzeit einen Ausblick auf die Killer Jailbreak Erweiterung überhaupt – PhoneItiPad. Sie demonstrieren das iPad 3G als vollwertiges Telefon (wohlgemerkt keine Skype Telefonate)

Wie im Video deutlich zu sehen, kann das iPad Anrufe sowohl tätigen als auch entgegennehmen, aber auch das verschicken von Kurznachrichten ist möglich. Massentauglich ist diese Version allerdings noch nicht. Unklar bleibt wann PhoneItiPad auf die Jailbreak Community losgelassen wird, aber dass es ein Erfolg wird steht jetzt schon fest. Fehlt nur noch der iPad 2 Jailbreak und wir können unser iPhone in der Vitrine beerdigen.

facebook Mit dem iPad telefonieren0twitter Mit dem iPad telefonieren6google Mit dem iPad telefonieren3tumblr Mit dem iPad telefonierendiggit Mit dem iPad telefonierenpinterest Mit dem iPad telefonieren0email Mit dem iPad telefonieren

Suchergebnisse:

  • ipad anrufen mit iphone
  • telefonie mit dem ipad
  • telefonieren mit ipas 1generation
  • mit ipad anrufen
  • mit i pad telefonieren
  • mit ipad 3 3G telefonieren
  • telefonieren mit i-pad
  • ipad 1 generation telefonieren
  • kann man auf ipad anrufen
  • ipad telefoniere

13 Kommentare zu “Mit dem iPad telefonieren

  1. Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich das ist was ich will. Ich finde ein iPad zum telefonieren nicht wirklich praktisch. FaceTime ist zu Hause gut und schön, aber auf der Straße mit dem iPad telefonieren? Nein Danke. Da bleib ich lieber beim “kleinen” iPhone 4.

    Trotzdem finde ich es erstaunlich was man alles mit einem Jailbreak anstellen kann. Werde wohl trotzdem nicht zu diesem Mittel greifen.

  2. Find ich auch schwachsinn. Die Funktion an sich ist vielleicht nicht schlecht, um es im Auto oder zu Hause per Lautsprechermodus zu verwenden, aber ich käm mir ebenfalls dumm vor in der Öffentlichkeit ein iPad ans Ohr zu halten!

  3. ich würde mir den gag machen… einfach nur um zu sagen: mein iphone wurde vonner hornisse gestochen ;)

    so jetzt mal spaß beiseite, als gag für zu hause ja, auf der strasse nein!

  4. ECHT GUT finde ich das!!!!!

    ich bin viel am arbeiten und das ipad ist die beste Lösung für mich um emails Kontakte zu bearbeiten und wenn das ipad mit Kopfhörer telefonieren kann ist es für mich das beste.

    Ich habe dann nur ein gerät mit Kopfhörer und brauch das iphone nicht mehr und zum feiern gehen mache ich eine rufumleitung rein. das geilste.

    ich hätte sogar das neue Galaxy tag 10.1 gekauft wenn man damit telefonieren könnte.

  5. Klar ist das super, dann kann man das iPad im Autoverbauen (Navi, mp3, Spiele, Video, Internet, eMail)
    und über die Bluetooth Freisprecheinrichtung telefonieren.

  6. Pingback: PocketPC.ch - Deine Smartphone Community

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>