iPhone: Live TV alle deutschen Sender

iphone kostenlos fernsehenUpdate September 2013: Aktuell kann man über Live Tv kostenlos viele deutsche Sender in HD Qualität ansehen. Darunter Pro7 HD, Sat 1 HD, RTL HD, ARD HD, ZDF HD und viele mehr.

Update: Lust auf alle deutschen Fernsehsender kostenlos auf jedem iPhone? ARD, ZDF, RTL, Pro7, SuperRTL, Kabel 1, ORF und viele weitere. Dazu einfach diesen Artikel lesen.

Dank der kürzlich erschienen Justin.tv App, ist es nun möglich auch Unterwegs “Live TV” zu empfangen. Die gängigen Sender RTL, Pro 7, DSF, Eurosport.. etc können fast zu jeder Tag und Nachtzeit angezapft werden. Justin.tv ist ein Live Streaming Dienst, bedeutet Privatpersonen stellen ihre “VideoCam” Aufnahmen bei Justin ein, Ihr zapft den Server an. Dadurch ist nicht immer gewährleistet das der gewünschte Sender auch gerade verfügbar ist und die Qualität kann auch variieren. Aber vorallem bei großen Events wie z.B. Formel 1 oder Fussball finden sich etliche Livestreaming Ergbnisse. Eine feine Sache um auch unterwegs mal einen Blockbuster anzuschauen! Probiert es aus die App ist kostenlos.

10 Kommentare zu “iPhone: Live TV alle deutschen Sender

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: Patrick

  3. Anscheinend tun sie es sonst wäre es wohl kaum im AppStore? Und warum sollte das illegal sein? EyeTV ist ja im prinzip nichts anderes nur das es nicht für andere frei zugänglich ist…

  4. Pingback: MagicOfWord – Die Zitate und Sprüche Community :: Uncategorized :: Was ist der deutsche Ausdruck für “transferable skills”?

  5. Pingback: tobiCOM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert