iPhone 6 mit 4,7″ und 5,5″ erscheint im September

Seit geraumer Zeit kursieren im Internet erste Bilder und Videos der kommenden iPhone Generation.

Nicht nur das genaue Design des iPhone 6 scheint sicher! Nun steht auch der Releasetermin fest: er wird datiert auf den 9. September 2014. 19. September 2014. An diesem Dienstag soll neben dem iPhone 6 mit 4,7″ auch die Apple iWatch erwartet. Das iPhone 6 mit  5,5″ Display dürfte sich verspäten. Tatsache ist, das iPhone 6 wird dieses Jahr erscheinen und wohl auch in 2 verschiedenen Größen und Preisklassen. Smartphone Displays mit einer Größe von 4,7 Zoll kennen wir bereits vom HTC ONE, dieses ist noch hervorragend für die Einhandbedienung geeignet. Anders dagegen sieht es bei einer Displaygröße von 5,5 Zoll aus was dem LG PRO LITE entspricht aus. Grund genug für Apple den Ein / Ausschalter von Oben auf die Seite zu versetzen, wie auch im Video zu sehen ist. Auch über dem Preis wird schon munter spekuliert! So könnte das iPhone 6 mit 5,5″ erstmals über 1000 Euro kosten. Es heißt nun also sparen, sparen, sparen und im September – viel Geduld haben beim Schlange stehen!

3 Kommentare zu “iPhone 6 mit 4,7″ und 5,5″ erscheint im September

  1. Verstehe nicht wie man 4,7″ als hervorragend mit einer Hand zu bedienen nennen kann!

    4,3 ist dafür eigentlich schon zu groß.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass Apple so nen Schwachsinn macht. Viele kaufen sich Apple nur noch weil es das letzte highend Handy in ner vernünftigen Größe ist. Sinnvoll wären zwei iphones. Eines mit 4 zoll. Und eins mit 5 zoll.

    Aber wenn sie wirklich so große Dinger bringen bin ich sicher bei android. Dann kauf ich mir lieber irgend ein relativ gut ausgestattetes Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert