iPhone 4 Lockscreen der Woche #2

Es ist mal wieder soweit, das neue iPhone Lockscreen der Woche steht zum Download bereit. Diesmal habe ich mir eure Wünsche zu Herzen genommen und ein Theme gewählt das nicht nur die Uhrzeit stylisch darstellt sondern auch das Wetter und das sogar für die nächsten 3 Tage. Das aktuelle Lockscreen der Woche basiert auf Forst LS und ist wie gewohnt wieder eingedeutscht. Um das Theme auf euer iPhone zu bekommen ist ein Jailbreak notwendig. Die heruntergeladene .zip Datei bitte entpacken und als erstes die LockBackgorund.html öffnen. Nun nach “var locale” suchen und statt ‘Vienna, Austria’ den gewünschten Ort z.B. ‘Berlin, Germany’ eintragen. Nun den ganzen Ordner mit Hilfe des iPhone Explorers in folgendes Verzeichnis (iPhone) kopieren: var/stash/themes danach in Winterboard aktivieren. 2 Addons müssen zusätzlich mittels Cydia installier werden. 1. Slide to Unlock Killer (http://cydia.touch-mania.com) – muss nach dem herunterladen in Winterboard unter “Entriegelkiller” aktiviert werden – 2. Lockscreen Clock Hide. Viel Spass damit – Bei Fragen ab in die Comments!


Facebook1Twitter1Google+0tumblrDiggPinterest0Email

Verwandte Themen:

  • images for iphone lockscreen
  • lock screen iphone 5
  • iphone 5 weiß euer sperrbildschirm
  • iphone lock screen
  • iphone lockscreen wallpaper
  • lockscreen iphone
  • iphone 5 lockscreen theme
  • cydia transparenter sperrbildschirm
  • iphone uhr sperrbildschirm
  • winterboard lockscreen

0 Kommentare zu “iPhone 4 Lockscreen der Woche #2

  1. Klasse Lockscreen! Woher stammt das Hintergrundbild? In dem Paket ist ein anderes enthalten was nicht so “elegant” wirkt.

  2. WIe kann ich den ganzen ordner auf meinen iPod Touch verschieben bzw. wie kann ich mir die Ordner (var usw.) im Explorer anzeigen lassen?

  3. mein lockscreen wird gar nich angezeigt… schwarz, nur das theme und ein mini-Darstellungsfehler-symbol dahinter mittig… was nun?

  4. Öffne die Datei LockBackground.html, gehe in Zeile 15-19 und ersetze:

    <!–
    Comment this back in for the original LockBackground to be the default lockscreen image

    –>

    durch:

    Dann sollte es funktionieren.

    PS: zeigt es bei euch auch 24:15 Uhr an? :D

  5. hmmm na und nu? machste ma n pic von deim ersetzten code farbic hinterlegt (markiert) und lädst das hoch so wie ich ….
    lg und thx

  6. hallo Leute,

    ich muss sagen, das erste “Lockscreen der Woche” was um einiges besser.
    Das funktioniert leider nicht wie in der Beschreibung, deswegen bringts auch nichts mir des ins Iphone zu kopieren.

    html wird geöffnet aber mit Fehlern.

    Danke

  7. Hallo
    Wie bekomme ich die Uhr im Lockscreen in die Mitte , wie auf dem Bild oben ?? Also nur die Uhr . Den Rest hab ich schon geschafft , aber ich finde mal nix wie ich die Uhr in die Mitte bekomme es iss zum Heulen . Vielleicht kennt jemand was in Cydia ??
    Danke schon mal im Voraus
    Mfg

  8. Hallo
    Vielen Dank für deinen Kommentar tobiCOm , ABER das ist ja dafür da um die Uhr verschwinden zu lassen . Ich suche etwas um die Komplette Uhr in die Mitte des Lockscreens zu bringen . Also auf deutsch die Uhr ist in der mitte abzulesen . Und das schaffe ich nicht bzw weiß nicht wo oder wie ich das bewerkstelligen kann
    Mfg
    Oli

    • das müsste aber von “allein” gehen. So ist das Theme programiert! Falls es bei dir nicht klappt müsstest du di Style.css bearbeiten und dort die höhe der Uhr anpassen.

  9. Welche Quelle brauche ich für Clock Hide? Und wie kann man bei dem Unlock Slider auch die graue Umrandung entfernen?

  10. Das mit dem Sliderrahmen ist erst neu seit iOS 4.3, dazu brauchst du aus dem ModMyi.com Repo -> Transparent Slider Background (Compatible with iOS 4.3). Dort findest du auch “Lockscreen Clock Hide”.

  11. Auch habe ich unten und rechts am rand noch jeweils einen weißen streifen, außerdem ist mir noch nicht bewusst wie ich das hintergrundbild ändere. Habe eben erst damit begonnen mein iPhone zu modifizieren freue mich über jede hilfe.

    • bei mir sieht es auch so aus wie bei “Synchroton”!!

      Wie bekommt mann das Fragezeichen in der mItte weg?

      Bissl mehr Support hier wäre gut!

  12. Hi, wollte nur Bescheid geben, dass in der .hmtl der Monat FEBRUAR falsch geschrieben ist…muss dann halt jetzt kurz umschreiben ;)

    by the way: bei mir funktioniert das mit dem Hintergrundbild auch nicht…:( habs auch mit anderen Photos probiert..no chance..was kann man da machen?

  13. Ich hätte den kmpl. Block gern weiter oben,… wie ich den Inhalt nach oben verschiebe
    finde ich alles,… aber ich finde in der .html einfach nicht den Eintrag für den Hintergrund,
    also die graue/halbtransparente Box, in welcher der ganze Inhalt steht.
    Entweder steh ich grad ganz furchbar auf dem Schlauch, oder bin einfach blind.

    Kann mir da jmd. von euch helfen? =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>