iOS 7 Download und Jailbreak Status

ios7 download jailbreak iphone ipad
Heute ist es endlich so weit, Apple hat iOS 7 zum Download bereit gestellt. Alle Geräte ab dem iPhone 4 und iPad 2 werden unterstützt. In folgender Liste solltet Ihr euer Gerät wiederfinden. Nach dem Download der ispw muss sie manuel über iTunes (mit shift / alt Taste) eingespielt werden. Alternativ kann iOS 7 über Einstellungen – Allgemein – Softwareaktualisierung direkt auf dem Gerät heruntergeladen und installiert werden. Dabei ist eine WLAN Verbindung erforderlich und eine Anbindung an das Stomnetz bzw. genug Akkulaufzeit (min 50%).

iOS 7 Download für iPhone

iOS 7 Download für iPad

iOS 7 Download für iPod touch

iOS 7 Jailbreak:

Mit dem Update auf iOS 7 verliert ihr die Möglichkeit auf den Jailbreak. Aktuell wird am iOS 7 Download gearbeitet – der finale Release wird aber mit Sicherheit noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern. Die Entscheidung für oder gegen den Jailbreak überlassen wir natürlich euch. Nun zum Jailbreak Status. Ein Video mit einigen Funktionen von iOS 7 findet sich direkt bei Apple.

4 Kommentare zu “iOS 7 Download und Jailbreak Status

  1. HI,

    ich habe so gehofft, dass es eine Kindersicherung gibt, die einem eine Zeitkontingentvergabe ermöglicht.

    Mein Wunsch wäre, dass ich z.B. 1 Std. für Spiele und so vergeben kann, danach sollte nur noch Telefon und SMS gehen. Leider war dies bisher nie (auch nicht mit JB) möglich.

    Die Kontigentierungen die es bisher gab, schaffte es nicht das Handy nach
    – ablauf der Zeit abzuschalten
    – zu erkennen, ob das Handy benutz wird oder nicht. Denn selbst wenn es abgeschalten war, lief der Timer, der dann sagte Zeit zu ende.

    Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit?
    Wir haben das am PC und funktioniert sehr gut. Wenn es so was für das IPhone geben würde, wäre das Klasse und würde bei uns Zuhause viel Stress ersparen.

    Vielen Dank euch allen

  2. also langsam platzt mir aber der kragen!

    wie kann es sein das niemand von euch dilettanten irgendwo angibt wie das abläuft? hmm? soll man sich einen schiß beschissenen popel aus der nase ziehen, der einem erklärt wie man, nachdem man ios 7 so toll heruntergeladen hat installiert?!

    EINE ANLEITUNG WÄRE VON VERDAMMTEN VORTEIL DENN MIT DEN BESCHISSENEN DATEIEN IST NICHTS ANZUFANGEN ZUMAL SIE MIR BLOß UNMENGEN AN SPEICHER WEGNEHMEN!

    ich glaube doch ich spinne langsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert