Produktionsfehler beim iPhone 5 – viele Modelle weisen Kratzer auf

Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Man wartet / campiert Stundenlang vor dem Apple Store, hällt dann endlich sein iPhone 5 in den Händen und es ist zerkratzt. Ein Fabrikneues 700€ teures Smartphone! Das geht garnicht! Einzelfall? Wie Martin aktuell in seinem Blog berichtet wurden jetzt 30 iPhones ausgepackt, keines davon war unversehrt. Auch Robert von dem das Foto stammt berichtet vön Mängeln. Jetzt die Frage an euch: Ist euer iPhone 5 auf zerkratzt? Fotos bitte an info@iphone4ver.eu oder auf unsere Facebook Seite posten.

0 Kommentare zu “Produktionsfehler beim iPhone 5 – viele Modelle weisen Kratzer auf

  1. Hallo iPhone4ever,

    ich habe mein 5er vorhin bekommen. Es ist wie ich es von Apple gewohnt bin in Top Zustand. Ich habe es aber in Weiß. Betrift es ggf. nur die Schwarzen Modelle?

  2. In diesem Zustand wird kein IPhone verpackt! Dieser schaden am IPhone wurde künstlich erzeugt, auf dem Foto gut zu sehen!
    Wahrscheinlich sollte man sich diesen Namen mal notieren und den Versicherungen weiter geben. Garantiert auch einer, welcher dieses Vorhaben Aktiv bei ebay Auktionen durchführt, um Gewinne zu erzielen!

  3. Moin,
    hatte auch die Überlegung es mir in schwarz zuzulegen bin aber dann doch bei weiß geblieben. Habe mir sowas schon gedacht das der Rahmen eloxiert wurde und es nicht lange so ausschaut, aber das diese verkratzt ausgeliefert werden kann ich mir auch nicht vorstellen.

  4. Pingback: iPhone 5 Wallpaper Sammlung - iPhone4ever

  5. Hallo,
    bei EINZELNEN hier denke ich wirklich, das es eigen verursachte Schäden sind.
    Was ich aber WIRKLICH zu bemängeln habe: Über 10 Versuche von Apple – ob Tausch im Apple Store oder auch Tausch über den Apple Care Versand, sind bei mir gescheitert, da ABSOLUT ALLE GERÄTE bereits beim auspacken Beschädigungen im schwarzen anodisierten Aluminium aufwiesen und immer an den Kanten und Ecken das rein silberne Alu durchscheint. Apple bekommt es scheinbar nicht hin, mir nur EIN EINZIGES UNBESCHÄDIGTES zur Verfügung zu stellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>