Minecraft für das iPhone erscheint in Kürze

Minecraft iphone in kürzeDer virtuelle Weltbaukasten Minecraft kommt in Kürze auch für iOS Geräte.
Minecraft ist soeben erschienen und wartet für 5,49€ im Appstore.

Update: Minecraft in der Pocket Edition für iPhone und iPad ist vor wenigen Stunden im neuseelänischen iTunes Store für 9,99$ erschienen. Der deutsche Store folgt erfahrungsgemäß einen Tag später also ab 0:01 morgen früh, benutzt dazu folgenden Appstore Link.
Seit dem 7. Oktober craften sich Android Besitzer bereits die Hände / Daumen wund. Nun sind auch iPhone und iPad Besitzer an der Reihe, denn Minecraft gab vor wenigen Tagen einen ersten Screenshot der iPhone Version heraus. Leider wurde noch kein Release Termin verraten “coming soon” muss fürs erste genügen. Die Vorfreude soll hiermit etwas angefacht werden :)
Bei fast 16 Millionen registrierter User eine vielversprechende Lobby und ein Spiel mit absoluter Erfolgsgarantie. Was haltet ihr vom Legobaukasten auf dem iPhone?

0 Kommentare zu “Minecraft für das iPhone erscheint in Kürze

  1. ich finde das sehr gut. bis jetzt habe ich zwar nur eden ausprobiert aber ich denke dass das normale minecraft super wird!

    wird es auf dem iPhone 3GS flüssig laufen ?

  2. wird es nur creative oder auch survival geben ? weil wenns nur creative ist würde ich mir das geld sparen… weis jemand eine antwort?

  3. Kann ich alles nicht nachvollziehen.
    Aber ich würde dem Erfinder gönnen, das nur ein Drittel
    der hier genannten Userzahl einen Euro für die App zahlt.

  4. naja ich werds mir schon holen und hoffen das es eine gute steuerung und gutes smooth lightning hat ,die blöcke halt genauso wie beim richtigen sind und es auch ´mobs und so gibt sonst wirds blöd (nach meiner meinung) der survival mode ist meiner meinung nach das wichtigste das macht minecraft aus, ohne craften und so ist minecraft kein minecraft mehr…
    Mojang soll sich auch nicht zu lange zeit lassen weil ich und mein kumpel schon länger auf eine ios version warten :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>