iPhone 5 und iPod Touch 5G in weiß?

iPod Touch 5G weiß - iPhone 5 weißDie Farbe Weiß – Physikalisch gesehen ist weiß die Summe aller Farben oder wie Wikipedia es ausdrückt, die hellste unbunten Farbe. Apple hat erkannt welche enorme Anziehungskraft diese Farbe ausübt und mit dem iPhone 3G begonnen sie in die Smartphonepalette anzubieten. Inzwischen ist seit einigen Wochen und damit reichlich verspätet das iPhone 4 in weiß auf dem Markt. Trotz überholter und alter Komponenten scheint es wieder ein Verkaufsschlager zu werden. Grund genug darüber zu spekulieren ob Apple nicht auch an einen weißen iPod Touch 5G denkt denn ein weißes iPhone 5 scheint fast sicher. Optisch ist die Fotomontage von 9to5mac ein echter Leckerbissen, in weiß wirkt der iPod Touch ein ganzes Stück hochwertiger. Ein echtes Designerstück und potentieller Anwärter auf den reddot Design Award. Weiß ist eine geile Farbe nicht zuletzt auch der Grund warum bei mir Zuhause alles in der hellsten unbunten Farbe glänzt. Hot oder Flop? Was meint ihr?

0 Kommentare zu “iPhone 5 und iPod Touch 5G in weiß?

  1. Na, das ist ja mal eine Erkenntniss.
    Das Apple das iPhone 5 auch in Weiß anbieten wird hätte ja jetzt wirklich niemand gedacht.
    Was für eine Nachricht. Der hellste, wo wir wieder bei weiß sind, Wahnsinn.

  2. Fotomontage sieht echt klasse aus! Und wenn das iPhone5 dann auch noch so daherkommt, dann weiss ich was ich mir als nächstes Handy kaufen werde. Ich finds Hot!
    Jetzt würd ich aber mal gern ein Bild von deinem weissen zuhause sehn! 😉

  3. Tobi: WEIß ist doch KEINE Farbe 😉

    Ich hatte mal nen weißes (Simlockfreies) 3GS und fand es schrecklich. Ist “mir” einfach zu weibisch, für mich muss das alles schwarz sein.

    Sollen sie doch PINK und ROSA auch noch machen, mir ist das egal, wenn der Markt es gut annimmt, dann muss die neue Generation von Phone und Touch auch in weiß auf den Markt – keine Frage.

  4. Hoffentlich kommt das Ipad und das iphone 5G nicht mit integrierter Simkarte. Ansonsten könnte man nämlich Perpaiddiscounter wie zb Blau vergessen.

    Aber ich muss gestehen, die neue Weißheit ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>