In eigener Sache

Kurz in eigener Sache: Wir waren gestern aufgrund eines unvorhersehbaren Serverwechsels längere Zeit außer Gefecht gesetzt. Nun sollte wieder alles wie gewohnt und auch etwas flotter weitergehen. Danke an alle Leser für das Verständnis und ein schönes Wochenende. Danke an Alex für den Screenshot!

0 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: Rene Nachtnebel ✔

  3. Ziemlich scheiße, aber ihr könnt ja nichts dafür. Hoffen wir mal das wir nun davon verschont bleiben.

  4. Nichts zu danken!
    Dann mal alles Gute auf dem neuen Server, dass es nun ruhig bleibt bei Euch.
    Angenehmen Dienstag,
    Gruß,
    Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>