Monument Valley 4+

Eine Suche nach Vergebung

ustwo games

Entwickelt für iPad

    • 3,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

** Apple Spiel des Jahres 2014 **
** Gewinner des Apple Design Award 2014 **

In Monument Valley beeinflusst du unmögliche Architektur und steuerst eine stumme Prinzessin durch eine atemberaubend schöne Welt.

Monument Valley ist eine surreale Entdeckungsreise durch wunderliche Architektur und unmögliche Geometrie. Steuere die stumme Prinzessin Ida durch mysteriöse Monumente, entdecke dabei verborgene Pfade und lege optische Illusionen offen, während du das rätselhafte Krähenvolk überlistest.

Ida's Dream jetzt erhältlich

„Forgotten Shores“: Acht neue Kapitel voller Abenteuer und Illusion sind jetzt separat zum Kauf erhältlich.

Kaufe dir jetzt „Monument Valley“ oder lade es herunter und wir schenken dir zusätzlich unser vollständig animiertes Stickerpaket für iMessage – einschließlich der 5 Sticker exklusiv für Spieler! Nur erhältlich für iOS 10 und höher.

=======

"Möglicherweise das schönste Spiel für iPad des Jahres 2014" - Wired

"MC Escher, Sie sehen so anders und hinreißend aus" - Kotaku

"Monument Valley sieht fantastisch aus" - Touch Arcade

"Die Kunst visueller Zauberei" - Polygon

=======

WUNDERSCHÖN

Die Monumente sind von minimalistischem 3D-Design, optischen Illusionen und Palästen und Tempeln aus aller Welt inspiriert. Jedes einzelne ist eine individuelle, handgefertigte Welt, die erforscht werden kann.

BENUTZERFREUNDLICH

Drehe und ziehe, um die Welt umzugestalten und Ida bei ihrer Erkundung zu helfen. Das Spiel ist für alle Spieler leicht lern- und abschließbar.

TON

Der Ton reagiert, wenn du die Welt beeinflusst, und bietet eine surreale und schöne Klanglandschaft, die mit Kopfhörern am besten zur Geltung kommt.

iCloud

Synchronisiere dein Spiel für alle Geräte.

** Monument Valley wurde für iPhone 4 und höher entwickelt. Es ist NICHT kompatibel mit iPod Touch der 4. Generation.

Neuheiten

Version 3.3.202

Bug fixes and general improvements.

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
711 Bewertungen

711 Bewertungen

Wir empfehlen

Die fantastische Wunderwelt von „Monument Valley“ wird dich vom ersten Moment an in Staunen versetzen. Deine Aufgabe ist es, für eine Prinzessin den Ausweg aus einem Labyrinth zu finden. Das gelingt aber nur, wenn du dich nicht von den verdrehten Perspektiven aus dem Konzept bringen lässt, und die kniffligen Aufgaben durch Drehen und Anheben der dich umgebenden Architektur löst. Dieses innovative Abenteuer von Ustwo nimmt dich mit auf eine spannende Reise voller Überraschungen – ein Must-have für alle Gamer und solche, die es werden wollen.

Eulenselbst ,

Zu kurz und die zweite Auflage zu einfach!

Eigentlich mit Abstand das beste Spiel, was ich je gespielt hab. Bin vom zweiten Teil leider enttäuscht. Grafik und Musik top!!! Aber der “Aha-Effekt “ bleibt bei MV 2 aus. Man kennt die Kniffe und es war relativ einfach. Zwar sind die Mittel optischer Täuschung begrenzt, aber die extra Tools (Drehen, schieben, Knöpfe, die bewegliche Säule, störende Krähen usw) da hätte man kreativer sein können im zweiten Teil, bzw neue Kniffe ausdenken können. Das was neu war, die Pflanzen zb, war zwar kreativ aber eben knifffrei. Würde mir dennoch den dritten Teil kaufen, hoffe auf mehr Levels und mehr Schwierigkeiten.

OneOtwoMusic ,

Einfach mal zurücklehnen und entspannen.

Monument Valley 2 ist eine, für mich, sehr gelungene Weiterführung des Vorgängers. Mit einer atemberaubend schönen und sehr schlicht gehaltenen Grafik und der wundervollen Darstellung von paradoxen Welten die man entgegen jeglicher Logik durchläuft, ist Monument Valley meiner Meinung nach jeden Cent wert. Von der Schwierigkeit her ist es an manchen stellen wirklich sehr simpel wobei ich denke dass es bei diesem Spiel garnicht auf die Schwierigkeit ankommt, sondern eher auf die tolle Umgebung die jeden Spielzug unvergesslich macht. Wenn Ihr Aktion erwartet, rate ich euch vom Kauf ab. Das steht hier nicht im Mittelpunkt. Wenn ihr aber eher der ruhige Typ seid der Wert auf liebevolle Gestaltung, Steuerung und tolle Bilder steht, wartet nicht mehr lange und holt euch Monument Valley!

In‑App‑Käufe

Forgotten Shores
Forgotten Shores
Acht weitere magische Kapitel
1,99 €

App-Datenschutz

Der Entwickler, ustwo games, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Einige In-App-Käufe (einschließlich Abos) können mit deiner Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.

Mehr von diesem Entwickler

Whale Trail
Spiele
Monument Valley 2
Spiele
Alba: A Wildlife Adventure

Apple Arcade

Spiele
Monument Valley+

Apple Arcade

Spiele
Assemble with Care
Spiele
Monument Valley 2+

Apple Arcade

Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Wo ist mein Wasser?
Spiele
Machinarium
Spiele
Playdead's LIMBO
Spiele
Empty.
Spiele
KAMI 2
Spiele
The House of Da Vinci 3
Spiele