Wozu ein iPhone 4S kaufen? Siri läuft auf dem iPhone 4

Siri auf dem iPhone 4 nutzenWer aktuell im Besitz eines iPhone 4 ist, überlegt sich den Ankauf des neuen iPhone 4S bestimmt dreimal. Optisch gibt es auf den ersten Blick keinerlei Unterschiede, allein die 8MP Kamera und Siri der intelligenten Begleitung. Obwohl sich Siri derzeit noch im beta Stadium befindet lässt sich damit jede Menge Spass haben, wie folgendes Video zeigt stimmt Siri sogar einer Hochzeit zu. Steven Troughton-Smith heißt das kluge Köpfchen hinter der Siri Portierung die bislang leider ohne Apple Sever Support auskommen musste. Bisher, heute hat der Apple Blog 9to5Mac exklusiv die gelungene und funktionierende Portiertung demonstriert auf einem iPhone 4 demonstriert. Voraussetzung ist natürlich wie immer der Jailbreak. Wann Siri auf offiziell auf euer iPhone 4 losgelassen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Die gute Nachricht zum Schluss, der Hack wird höchstwahrscheinlich nix kosten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

0 Kommentare zu “Wozu ein iPhone 4S kaufen? Siri läuft auf dem iPhone 4

  1. Schlecht recherchiert.
    Der Hack wird nicht veröffentlicht werden.
    „Wann Siri auf offiziell auf euer iPhone 4 losgelassen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Die gute Nachricht zum Schluss, der Hack wird höchstwahrscheinlich nix kosten.“

  2. soweit ich weis kann der hack nicht veröffentlicht werden da man dazu Daten vom 4S benötigt und das auslehsen + verbreiten dieser Daten ist illegal allso wird das auf offizieller Seite nix mit release allerdings wird sich sicher in absehbarer zeit irgendein „Undergroundscriptkiddy“ die Daten ins Netz stellen und ein tut dazu erstellen…..-.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.