Was uns am iPhone 7 gefällt

Mit dem iPhone 7 hat Apple endlich wieder zur Konkurrenz aufgeholt. Viele Neue Features und Funktionen wurden vorgestellt – in diesem Beitrag konzentrieren wir uns allerdings nur auf unser persnlichen Highlights beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Die Kamera:

Erst seit der 5ten Generation war es überhaupt möglich mit einem iPhone passable Bilder zu knipsen. Als “Knipse” kann man die Doppel Linse im iPhone 7 Plus allerdings nicht bezeichenen. Eine größere ƒ/1.8 Blende und ein Objektiv mit sechs Elementen ermöglichen hellere, detailreichere Fotos und Videos und eine breite Farberfassung sorgt für lebendigere, differenziertere Farben. iPhone 7 Plus kommt mit der gleichen 12-Megapixel Weitwinkelkamera und bietet zusätzlich eine 12-Megapixel Kamera mit Teleobjektiv, die im Zusammenspiel einen zweifachen optischen Zoom und einen bis zu zehnfachen digitalen Zoom für Fotos bieten. Beide Kameras zusammen ermöglichen einen Schärfentiefe-Effekt, genau wie bei hochentwickelten DSLR Kameras. Zusätlich wurde eine Optische Bildstabilisierung verbaut, Video werden noch ruhiger aufgenommen auch ohne Steadycam.

kamera-iphone-7-plus

Wasserabweisend:

Schon immer haben wir uns ein Wasserfestes iPhone gewünscht, hier ist was Apple verspricht: Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sind vor Spritzwasser und Staub geschützt und wurden unter kontrollierten Laborbedingungen getestet. Sie sind nach IEC Norm 60529 unter IP67 klassifiziert. Es besteht also ein Wasserschutz bei “zeitweiligem Untertauchen“. Apple selbst gibt hier keine näheren Angaben, wie lange oder bis zu welcher Wassertiefe das iPhone 7 standhält. Klar ist es kann mal ins Klo oder Waschbecken fallen ohne Schäden davon zu tragen.

wasserdicht
Die neue Farbe:

Diamantschwarz! Edel Edel Edel! Eine tolle neue glänzende Farbe, somit gibt es das iPhone 7 und iPhone 7 Plus in 5 Farben. Diamantschwarz, Schwarz, Silber, Gold und Roségoldfarben
Mehr Speicher!

Apple geht mit der Zeit und hat erkannt: 16GB sind auf einem iPhone einfach nicht mehr zeitgemäß. Desshalb hat das “günstigste” Modell nun immer 32GB – übringens auch alle neuen iPhone 6S Modelle!kapazitaet

Deine Meinung:
Jetzt zählt deine Stimme! Was gefällt dir am neuen iPhone 7? Bitte nur die positiven Aspekte – Denn “was gefällt uns Nicht am iPhone 7” folgt in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert