Video: Microsoft macht das iPad schlecht

Jaja der liebe Neid! Microsoft bietet aktuell das Surface RT Tablet zu echten Schnäppchen Preisen an, zb. die 32GB Variante mit Touch Cover ab rund 400€. Ein saftiger Preis Unterschied zum iPad, welches bei 599€ (32GB) ohne jegliches Zubehör beginnt. Rein rechnerisch spricht viel für das Surface, auch das Touch Cover hat es mir persönlich angetan, leider werden wir soetwas nicht auf / am iPad sehen! Mircosoft kritisiert ebenfalls die fehlende USB Schnittstelle – ja auch verständlich, trotzdem bleibt Apple mit dem iPad vorn. Es ist einfach das bessere Produkt, wenn man auf diese “Features” verzichten kann. Man bedenke im Gegenzug die Softwareseitige Überlegenheit – Apple Store über 900.000 Applikationen vs. Windows Store geschätzte 50.000 Programme! Auch wenn mich der Preis neidisch macht möchte ich dennoch nie wieder auf einen Windows PC / Tablet zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert