UltrasnowCN entsperrt iPhone 4 mit Gevey Sim automatisiert

Ultrasnowcn iPhone 4 Unlock Gevey Supreme
Die Gevey Sim entsperrt jedes iPhone 4 bis iOS 4.3.5, diese Tatsache ist vielen Bewusst und noch immer erfreut Sie sich größter Beliebtheit. Leider ist das Procedere nach einem iPhone Neustart auf Dauer sehr unkomfortabel. Abhilfe schafft die Jailbreak App UltrasnowCN. Einmal installiert und für 4,50$ gekauft entsperrt sie das iPhone 4 völlig automatisiert. Ein Selbstversuch mit einem iPhone 4 iOS 4.3.3 hat gezeigt, es klappt wirklich gut. Nach dem iPhone Neustart dauerte es im meinem Fall ca. 30-40 Sekunden bis der Netzanbieter erschien.

Ultrasnowcn iPhone 4 UnlockUm UltrasnowCN zu installieren muss das iPhone gejailbreakt sein. Nun Cydia starten und folgende Quelle hinzufügen: “http://ultra.chinasnow.net”. Dort das erwähnte Programm installieren und folgendes Icon auf dem iPhone Homescreen wiederfinden. Noch ist das Programm nutzlos, zuerst muss eine Lizenz erworben werden, die geschieht hier über Paypal. Der erhaltene Reg Code wird in der App eingegeben und das iPhone 4 neugestartet und ohne euer Zutun völlig automatisch entsperrt. Kurze Anmerkung: Wer im richtigen Repo sucht kann UltrasnowCN auch kostenlos erhalten.

0 Kommentare zu “UltrasnowCN entsperrt iPhone 4 mit Gevey Sim automatisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert