Tipp: Pumpkin iPhone Universal Kfz Halterung

Zum Wochenende eine kleine Kaufempfehlung für jene die nach einer Möglichkeit suchen, ihr iPhone im Auto zu befestigen.

iPhone 7 Halterung

Nach dem wir diverse Kfz Halterungen ausprobiert und verworfen haben, konnte die “günstigste” endlich überzeugen. Die Pumpkin magnetische iPhonehalterung – kostenpunkt bei Amazon derzeit 11 Euro.

Gesucht war eine möglichst keine und minimalistische Halterung Universal für jedes Smartphone. Allerdings keine die am Luftungsschlitz befestigt wird, oder mit einem Saugnapf für die Windschutzscheibe.

Die Pumpkin Halterung ist für den Einsatz im VW Golf 7 / VII in meinen Augen perfekt und kann über dem Warnblinker befestigt werden. Natürlich nicht nur dort, sondern auch an den meisten strukturierten & glatten Oberflächen auch dem Armaturenbrett.

Auf das iPhone oder Smartphone wird eine magnetische Scheibe geklebt, diese hällt das Gerät fest an der Halterung. Das 360° Kugelgelenk macht vertikale und horizontale Betrachtungswinkel möglich. Für meine Zwecke die perfekte KFZ Universal Halterung die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert