Tipp: iPhone Lockscreen für den Mac

iPhone 4 Lockscreen macbookDas Snow Leopard / Lion Design ist von Apple so ziemlich bis zur Perfektion vollendet worden. Diese Tatsache macht es auf einem Mac überflüssig irgendwelche visuellen Veränderungen vorzunehmen. Doch Heute haben wir ein echt schickes Mac Tool zur Hand, das jeder iPhone Besitzer lieben wird. Es imitiert den iPhone Lockscreen auf jedem Apple Computer. Lock Screen 2 nennt sich die Mac App Store App. Diese ermöglicht es den eigenen Mac im iPhone Style zu entsperren. Dazu einfach die kostenlose App installieren und im Einstellungsmenü festlegen welche Tastenkombination den Mac entsperrt. Im Menü kann allerhand individualisiert werden, vom Entriegeln-text bis hin zum Hintergrundbild. Wer ein Trackpad besitzt kann auch mit individuellen Gesten den Lockscreen entsperren. Ein nettes und stylischen Tool für iPhone Freaks, derzeit kostenlos und sehr zu empfehlen. Wer am Wallpaper interessiert ist – Bitte schön.

0 Kommentare zu “Tipp: iPhone Lockscreen für den Mac

    • naja, habs jz eine Zeit lang ausprobiert.. ich hatte schon einen Fehler. Der Riegel reagierte plötzlich nicht mehr auf das PW. Fehler bin ich beim MAC nicht gewohnt, also das Programm hab ich wieder entfernt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert