10 Kommentare zu “Problembehebung: Sandbox-Modus des Game Centers beenden

  1. Bei mir ist das Problem überhaupt nicht aufgetreten. Musste mich im Game Center nichtmal anmelden, war noch eingeloggt.
    Habe mein iPhone 4 gestern erst einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (irgendwas war schief gegangen), dann geupdatet und das Backup draufgespielt.
    Dann hab ich den Jailbreak für 4.2.1 durchgeführt und mit AptBackup wieder alles zurecht gefriemelt. Auch AppSync und Installous sind installiert. Vielleicht lässt sich daraus irgendwas herauslesen, um das Problem gar nicht erst entstehen zu lassen.
    Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem. Hab in meinen SB-Settings “RemoveBG” installiert, wie auch auf 4.1 schon. Nur wenn ich dies jetzt auf 4.2.1 anwende, verschwindet mit den Settings jedes mal gleich die komplette Statusleiste oben mit (also Uhrzeit, Akku etc.)
    Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht sogar ne Lösung?
    Danke 🙂

  2. Hab leider auch beide Probleme, und bisher keine wirkliche Lösung.
    Da ich Game Center sowieso nicht benutze, ist mir das auch eher egal. Vielleicht löst ja ein Update für AppSync das Problem irgendwann.

    SB-Settings “RemoveBG” lässt bei mir auch die Statusbar verschwinden, ich hab jetzt aber RemoveBG für Activator runtergeladen, dass funktioniert einwandfrei…

  3. Pingback: Top Apple News Blog » Problembehebung: Sandbox-Modus des Game Centers beenden

  4. ihr müsst euch die neuste Version von Appsync aus der hackulo Source laden und dann in der .plist im Cache Ordner 4 Zeilen löschen. Und schon wollen die Apps auch keinen Sandboxmodus mehr…

    ++++Anleitung hierzu:+++++
    Den iPhone Browser laden:
    http://code.google.com/p/iphonebrowser/downloads/detail?name=SetupiPhoneBrowser.1.93.exe&can=2&q=

    Den pList-Editor laden:
    http://download.cnet.com/Plist-Editor/3000-18551_4-10909598.html

    dann die Datei “com.apple.mobile.installation.plist” im Ordner (/var/mobile/Library/Caches/) auf dem PC speichern und mit dem Editor öffnen und die folgen 4 Zeilen löschen (durchaus mehrmals):
    “ProfileValidated

    SignerIdentity
    TDMTANF Bypass”
    (einfach mit STRG+F nach “ProfileValidated” suchen und dann immer diese 4 Zeilen löschen)

    Dann die Datei wieder aufs iOS Grät übertragen und neu starten.
    Nun ist alles wieder beim alten…

  5. Hallo Stoni und jul268,

    könnte bitte einer von euch eine genauere Anleitung posten (evtl. mit Screenshots).

    Weil ich es so versucht habe, aber es hat irgendwie nicht geklappt.

    🙁

  6. Ich finde leider die ProfileValidated in der .plsit Datei nicht. SignerIdentity kommt mehrmals vor aber nicht im Zusammenhang mit Profile Validated. Auch TDMTANF Bypass kommt nirgends vor

  7. Stoni’s tipp funktioniert einwandfrei. Unbedingt die suchfunktion verwenden, da die 4 zeilen tatsächlich mehrmals vorkommen!

    Vielen dank für den tipp!

  8. Also ich habe im Installous einfach Sync ausgeschaltet, danach im GC aus und wieder einloggen fertig? Hat zumindest bei mir geholfen…

  9. Ich habe keinen Jailbreak auf meinem Gerät und habe nach einer ID Änderung das Problem dass entweder ein Sandbox Account gewünscht wird oder meine alte gelöschte Email in den Einstellungen des Gamecenters erscheint.Lösung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert