Powerbank bis 10 Euro

pokemon

Ein inzwischen fast schon gewohntes Bild in größeren Städten: Jugendliche sitzen, gehen oder fahren in der Gruppe allerdings nicht weil ihnen auf einmal nach mehr Bewegung ist, sondern um immer mehr Pokemons einzufangen. Nachdem das Smartphone aber ständig mit dem Internet verbunden sein muss und außerdem den GPS Standort ermittelt sinkt die Akkulaufzeit auf wenige Stunden.

Viele haben bereits eine sogenannte Powerbank immer bei sich, damit der “Spielgenuß” nicht unterbrochen wird. Die Preisspanne ist wie bei allen technischen Produkten enorm aber gerade wenn der Zusatzakku klein leicht und kompakt sein soll wird es schnell teuer. Doch auch bereits bis 10 Euro lassen sich gute Schnäppchen finden, solche die bis zu 26 Stunden mehr Akkulaufzeit versprechen.

Ihr seht die Auswahl ist groß denn diese Powerbanks sind nur exemplarisch, für die vielen anderen Angebote. Einfach mal im nächstgelegenen Elektronikmarkt eures Vertrauens vorbeischauen, dann steht dem Mobile Gaming nichts mehr im Weg. Im Übrigen eignen sich solche mobilen Akkus auch hervorragend um Bluetooth Boxen unterwegs bsp. am See / im Schwimmbad oder der nächsten Grillparty mit Strom zu versorgen.

Powerbank

Rated 4,9/5 based on 198 reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert