Kommt das iPhone 7S in Rot?

iphone7s-rot

Die Farbpalette im Smartphone Bereich wird von Jahr zu Jahr größer. Apple nimmt besonders im High End Bereich hier eine Vorreiter Stellung ein. Wir erinnern uns, Apple brachte das iPhone 5S erstmals auch in Gold auf den Markt und löste damit einen regelrechten Boom aus. Neben Gold kam kurze Zeit später auch Rose Gold um besonders die weiblichen Käuferinnen anzusprechen.

Viele namenhafte Hersteller haben seit dem, natürlich rein zufällige ebenfalls Smartphones in Gold oder Rosegold im Programm.

In diesem Jahr wurde mit dem iPhone 7 und 7 Plus erneut eine neue „Farbe“ vorgestellt: Jet Black bzw Schwarz Hochglanz. Dieser Schachzug hat sich als Eigentor erwiesen, die hochglanz polierte Kunststoff Rückseite ist extrem Kratzeranfällig und muss mit einem Case / einer Hülle geschützt werden.

iPhone 7S in Rot
Neuen Spekulationen zur Folge soll das iPhone 7S, 2017 in einer neuen Farbe erscheinen. Rot die Farbe der Liebe, aber auch passend für ein Smartphone? Das müssen die Käuferrinnen dann selbst entscheiden, fragwürdig scheint die Farbe allerdings schon. Wirklich überraschende Neuerungen erwarten uns erst mit dem iPhone 8, dass mit einem durchgängigen Frontdisplay ausgestattet sein soll.

Kommt das iPhone 7S in Rot?
5 (100%) 1 Bewertung[en]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>