Iris macht Siri Konkurrenz


Siri ist ein intelligenter Assistent, der dabei hilft Dinge zu erledigen, indem man einfach danach fragt und funktioniert einwandfrei. Kaum eine Woche nach dem Release von iPhone 4S und Siri kommt nun Iris. Wer oder was ist Iris? Sie ist quasi die Zwillingsschwester von Siri – aber nicht für iOS sonder Android Handys.
Iris befindet sich noch im Alpha Stadium ist also noch wesentlich instabiler und weniger Umfangreich als die Apple Spracherkennung. Allerdings ist diese für alle Android Geräte verfügbar und funktioniert auch in deutsch schon recht gut. Auch komplexe Fragen die Siri vor ein Rätsel stellen wie zb. „Wann starb Steve Jobs“ kann Iris mühelos beantworten. Hier geht’s zum kostenlosen Iris Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.