iPhone4Spiel – Gewinne ein iPhone 4

iPhone4Spiel

so betitelt ist ein weiterer SEO Wettbewerb bei dem sich der Hauptgewinn sehen lassen kann! Ein iPhone 4 in schwarz mit 32GB Speicher im Wert 1.149 Euro.

Das „iPhone4Spiel“möglichen machen iphone-könig und iphoneohnevertrag. Gewinnen können diesmal nicht die Leser sondern nur Blogger!

Der Gewinner ist derjenige, dessen Beitrag am 31.7.2010 um 16 Uhr bei der Google-Suche in Deutschland mit dem Begriff „iPhone4Spiel“ an der Spitze steht. Teilnehmen kann jeder Blogger der die beiden oben stehenden Links als dofollow einbindet.

Unterstützt unseren Blog mit einem Backlink aus deinem Blog damit wir das iPhone4Spiel gewinnen! Vielleicht geben wir das iPhone 4 an unsere Leser weiter :)

Facebook0Twitter0Google+0tumblrDiggPinterest0Email

Verwandte Themen:

  • iphone4 gewinnen
  • wie gewinne ich ein iphone 4
  • Gewinne ein i Phone 4
  • gewinne ein iphone 4

0 Kommentare zu “iPhone4Spiel – Gewinne ein iPhone 4

  1. Pingback: Chaos Daiquiri

  2. Ich rechne auch nicht mit einem Gewinn, mir ging es eher um reine Informationsverbreitung. Najabis jetzt bin ich ja noch auf der ersten Google Seite was sich bis zum 31.07 mit Sicherheit ändert. Dafür bin ich zu wenig SEO ;)

  3. Pingback: Dagi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>