iPhone 7 Hardreset / Neustart erzwingen

Das neue iPhone 7 und 7 Plus bieten jede Menge neuer Features und sind zudem auch noch Wasserdicht. Viele Apps laufen noch geschmeidiger und auch die Kamera wurde verbessert. Allerdings ist auch das neue iPhone nicht perfekt und schon garnicht das neue iOS 10 Betriebssystem. Hin und wieder lässt sich das iPhone nicht bedienen, es friert ein oder ist außergewöhnlich langsam.

Der Hard Reset unter iOS 9 und früher ist uns allen bestens in Erinnerung, einfach Homebutton und Ausschaltkopf gedrückt halten, bis sich das iPhone ausschaltet. Wer es unter iOS 10 mit dieser Kombination versucht wird nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.
iphone7reset
iOS 10 Neustart erzwingen
In seltenen Fällen bleibt das iPhone hängen oder verweigert den Dienst. Dann ist auch kein normales Ausschalten mehr möglich. Die Lösung ist eine neue Tastenkombination: Einfach den Lautstärkebutton „Leiser“ und „Ausschaltknopf“ gemeinsam gedrückt halten. Diese Kombination zwingt das iPhone 7 sich herunterzufahren. Danach das Gerät einfach wieder normal einschalten!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

2 Kommentare zu “iPhone 7 Hardreset / Neustart erzwingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.