iPhone 6 und iPhone 6 Plus erscheinen am 19. September

iphone generation 6 plus

Das iPhone 6 ist nicht einfach nur größer. Es ist einfach in allem besser. Länger und breiter, aber deutlich dünner. Leistungsstärker, aber unglaublich energieeffizient. Seine glatte Oberfläche aus Metall schließt nahtlos an unser neues Retina HD Display an. So entsteht eine durchgehende Form, in der Hardware und Software in perfekter Einheit zusammenarbeiten – für eine neue iPhone Generation, die nach allen Maßstäben besser ist.

Mehr Display. Und besser ist es auch.
Ein größeres Display zu entwickeln, ist eine Sache. Ein größeres Multi‑Touch Display mit brillanten Farben und höherem Kontrast bei noch breiteren Betrachtungswinkeln zu entwickeln, ist eine ganz andere. Aber genau das haben wir beim neuen Retina HD Display gemacht.
Auflösung beim iPhone 6 – 1334 × 750
Auflösung beim iPhone 6 PLUS – 1920 × 1080

Für Fotografen.

Jeden Tag werden mit dem iPhone mehr Fotos gemacht als mit jeder anderen Kamera. Denn die iSight Kamera macht es einem unglaublich einfach. Zusätzlich zu ihren 1,5 Mikrometer großen Pixeln und der ƒ/2.2 Blende ist die beliebteste Kamera der Welt jetzt vollgepackt mit neuen Technologien, für noch mehr großartige Fotos.
Um leichter fantastische Videos zu machen, gibt es neue Features wie die Option für 1080p HD mit 60 Bildern pro Sekunde, Zeitlupen mit 240 Bildern pro Sekunde und Zeitraffer. Außerdem kannst du HD Videos aufnehmen und dir die tollen Ergebnisse dann auf dem großen Retina HD Display ansehen. Das neue iPhone 6 bietet Focus Pixels, Gesichtserkennung, Belichtungsregler, Automatische Bildstabilisierung, Optische Bildstabilisierung und Panoramas in der Fotos App.

Schnelleres mobiles Internet. Weit und breit.
Das iPhone 6 hat schnellere LTE Download-Geschwindigkeiten und unterstützt mehr LTE Frequenzen als andere Smartphones. So kannst du dich per Roaming an noch mehr Orten verbinden. Und die Geschwindigkeit im WLAN ist bis zu 3x schneller.

Bessere Batterielaufzeit.
Das iPhone 6 ist darauf ausgelegt, unglaublich effizient zu arbeiten. Du kannst also den ganzen Tag die neuen Features und Apps nutzen und hast trotzdem eine bessere Batterielaufzeit.batterie iphone 6

Für Sportler.
Das Barometer ermittelt den Luftdruck und bestimmt anhand dieser Werte deine relative Höhe. So kannst du feststellen, wie viel du an Höhe gewonnen hast. Und sogar Treppenstufen oder Hügel messen, auf die du gestiegen bist. Der Beschleunigungssensor kann ermitteln, wie weit du gehst oder läufst. Er kalibriert sich mittels GPS auf deine Schrittlänge und erfasst so Bewegung noch genauer. Mithilfe des Gyrosensors erkennt der M8 Coprozessor, ob du dich gerade bewegst oder nicht oder ob du mit dem Auto unterwegs bist. Der Gyrosensor ist auch aktiv, wenn du Panoramafotos machst oder Spiele spielst, bei denen Action deinerseits gefragt ist.

Preise.

preise-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert