iPhone 5, iPad 2 und Steve Jobs unter den 10 häufigsten Google Suchanfragen

Post navigation iPhone 5, iPad 2 und Steve Jobs unter den 10 häufigsten Google Suchanfragen

Google präsentiert die 10 häufigsten Suchanfragen im Jahr 2011, darunter 3 mal Apple, mit dem iPhone 5, dem iPad 2 und Steve Jobs.

Der Google Zeitgeist 2011 – Wonach hat die Welt 2011 gesucht? Für Google Zeitgeist wurden Milliarden von Suchanfragen ausgewertet, um die 10 Aufsteiger unter den weltweiten Suchbegriffen zu ermitteln und den allgemeinen Zeitgeist für das Jahr 2011 zu spiegeln.
Für uns interessant auf Platz 6 der weltweit beliebtesten Suchbegriffe: das iPhone 5 auf das viele gewartet und gehofft hatten. Viele Monate wurde über die Spezifikationen, das Aussehen und Erscheinungsdatum spekuliert, dann kam die verkraftbare Enttäuschung mit dem iPhone 4S auf dem Markt.

Auf Platz 9 der Goolge Suchanfragen: Steve Jobs, verstorben am 6. Oktober 2011. Steve Jobs hat schon einige Jahre an Bauchspeicheldrüsenkrebs gelitten, als logische Konsequenz dann auch Ende August nach fast 15 Jahren die Firmenleitung an Tim Cook übergeben. Kurze Zeit später ist er seiner Krankheit erlegen. Ein weltweiter Trauertag nicht nur für Apple Jünger.

Auf Platz 10: Zu guter letzt noch ein revolutionäres Apple Produkt, das iPad 2. “Dünn. Leicht. Vollgepackt. Zwei Kameras für FaceTime und HD Videoaufnahmen. Der Dual-Core A5 Chip. 10 Stunden Batterielaufzeit. Über 200 neue Features in iOS 5. Und iCloud. Und obwohl so viel drin steckt, ist es einfach unglaublich dünn und leicht und kostet nur 479€.”

0 Kommentare zu “iPhone 5, iPad 2 und Steve Jobs unter den 10 häufigsten Google Suchanfragen

  1. Pingback: iPad 3: Plant Apple den Releasetermin bereits für Januar? – PC Games Hardware | Hasen Chat Wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert