iPhone 4S Unlock mit der Gevey Ultra S Sim

iPhone 4S Unlock mit der Gevey Neben dem iPhone 4 kann nun auch das neue iPhone 4S mit der Gevey Allzweckwaffe entsperrt werden.
Der iPhone 4S Unlock ist vollbracht! Gevey bringt die neue Ultra S auch den Markt und befreit damit jedes iPhone 4S auf dem Markt. Der Unlock Chip wird über die Simkarte gelegt und schaltet diese dann automatisch für jedes iPhone 4S frei. Kostenpunkt 55$, die erste Charge wird Anfang März ausgeliefert und dürfte rasch ausverkauft sein. Den Videobeweiß gibts hier.

•GEVEY™ True Plug-and-Play Unlocking SIM
•Kein Notruf nötig
•Untethered Unlock auch ohne Jailbreak
•Kompatibel mit allen GSM iPhone 4S SIM Karten
•Vollwertiger Unlock mit 3G Datenempfang
•Keine Modifikationen an der Simkarte nötig
•Unlockt das iPhone 4S mit iOS 5.0 und 5.0.1
•Unterstützes Baseband 1.0.11, 1.013, 1.0.14

0 Kommentare zu “iPhone 4S Unlock mit der Gevey Ultra S Sim

  1. Hallo, ich habe mir die Ultra S auch gekauft, nur leider brauch ich den 7 stelligen Betreibercode für Drei.at kann mir da jemand helfen

  2. Mittlerweile gibt es auch schon die neue Version der Gevey Ultra S mit der auch iOS 5.1 und die Firmware 2.0.10 geknackt werden kann.
    Habe meine hier gekauft: stores.ebay.de/epixmonster
    und bin super zufrieden!

  3. Pingback: iPhone 4s iOS 5.1.1 amit Gevey Ultra S AKTIVIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert