iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlich

iPhoneLovesVF 580x322 iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlich
Ab Ende Oktober 2010 wird das iPhone 4 nicht mehr ausschließlich bei T-Mobile, sondern auch bei Vodafone erhältlich sein. Die Geräte sind dabei an das Netz von Vodafone, sowie einen Vertrag gebunden.

Bislang sind allerdings noch keine genauen Angaben zu den finanziellen Konditionen des Smartphones, oder des zugehörigen Vertrages bekannt. Wie das Online-Portal ‘Macnotes‘ aus angeblich sicheren Quellen erfahren hat, wird das Gerät ab 28. Oktober 2010 offiziell bei Vodafone erhältlich sein.

Somit wird die bisher exklusive Partnerschaft zwischen T-Mobile und Apple in Deutschland noch im Herbst dieses Jahres zu einem Ende kommen.

Ähnlich wie bei den Geräten des Konkurrenten werden auch die iPhones von Vodafone mit einem Simlock ausgeliefert. Folglich können die Mobiltelefone nur mit Sim-Karten von Vodafone betrieben werden.

Anfang September wurde bereits bekannt, dass die Verhandlungen zwischen Apple und Vodafone schon sehr weit vorangeschritten sind. Insofern sei das Ende der exklusiven Partnerschaft zwischen T-Mobile und dem iPhone-Hersteller aus Cupertino absehbar, hieß es damals.

facebook iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlich0twitter iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlich0google iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlich0tumblr iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlichdiggit iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlichpinterest iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlich0email iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlich

13 Kommentare zu “iPhone 4: Ab 28. Oktober auch bei Vodafone erhältlich

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: Rene Nachtnebel ✔

  3. Pingback: mobil_tipps

  4. Als VF Vertriebspartner ist das die Beste Nachricht, die ich in Verbindung mit dem iPhone je gelesen habe.

    Endlich ist das T-Mobil Monopol zu Ende, was soll denn auch dieser Unsinn. Wo ist denn da der kapitalistische Wettbewerb ??

  5. Pingback: Björn

  6. Pingback: I want a Mac!

  7. Pingback: Marcus B

  8. Pingback: mobil_tipps

  9. Pingback: iPhone by rohedesign

    • Ich habe aber interna andere Infos bekommen. Ich meine mal, die streiten das jetzt ab und kommen dann mit einer großen Werbeaktion auf den Markt.

      Welcher Autohersteller sieht schon gerne sein neues Auto vorab in der Auto Bild, bevor es offiziell fertig ist.

      Den Bericht oben habe ich auch eben gefunden, warten wir es einfach mal ab. Ist eben noch ein Gerücht, aber es ist mit Sicherheit was dran, wenn ich mir oben im Beitrag den Link anschau.

  10. Die Welt:
    http://www.welt.de/wirtschaft/article10045372/iPhone-gibt-es-bald-bei-den-Telekom-Konkurrenten.html

    Berliner Morgenpost:
    http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1413641/In-Kuerze-faellt-das-iPhone-Monopol-der-Telekom.html

    Ich habe es auch eben wieder im App der MacWelt gelesen. Warum sollte die T-COM vorsorglich die Preise senken ? Die haben Angst. Ich mag die Telekom nicht, und würde es sehr begrüßen, wenn der Markt für dieses Gerät geöffnet wird.

    Schade finde ich dennoch, dass VF das Gerät auch mit einem SIM-Lock anbieten wird. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Was soll ich damit machen, wenn ich mal in den Urlaub fahre, ich hole mir immer in Italien eine lokale SIM Card fürd telefonieren. Meine Frau hat auch eine und wir können ganz billig im Ausland untereinander telefonieren.

    Na schauen wir mal was wirklich kommt … ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>