iOS 7 Jailbreak war erfolgreich

ios 7 jailbreak
iOS 7 das neue iPhone / iPad Betriebssytem steht derzeit nur Entwicklern in Beta 2 zum Testen zur Verfügung. Im Herbst wird es dann zusammen mit dem neuen iPad 5 und iPhone 5S der breiten Masse zugänglich gemacht. Gut zu wissen das auch iOS 7 nicht Jailbreak immun ist, denn Ryan Petrich ist auf seinem iPod Touch bereits der Jailbreak gelungen. Er zeigte auf Twitter einen ersten Screenshot auf dem das Programm „Activator“ zu sehen ist, ein Tool das nur mit Cydia installiert werden kann. Ich sage an dieser Stelle schon mal Danke, freue mich auf den iOS 7 Jailbreak – denn ohne JB sind iDevices nur halb so nützlich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Ein Kommentar zu “iOS 7 Jailbreak war erfolgreich

  1. Pingback: Michaels Tagebuch (iOS 7 Jailbreak war erfolgreich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.