iOS 4 Unlock veröffentlicht

Wenige Stunden nach dem offiziellen Release von iOS 4 ist der erste Unlock da. Das iPhone Dev Team hat mit ultrasn0w 0.93 einen Unlock für Baseband 04.26.08 – 05.13.04 veröffentlicht (Was bedeutet das alle 3.0 – 4.0 Firmware Versionen entsperrt werden können).

Für den Unlock das Repo repo666.ultrasn0w.com in Cydia hinzufügen. Derzeit warten wir noch eine Userfreundliche Jailbreak Lösung!

Update: Derzeit ist ein Jailbreak für iPhone 3G mit iOS 4 mit redsnow möglich!
Das iPhone 3GS kann noch nicht gejailbreakt werden (iOS 4)

0 Kommentare zu “iOS 4 Unlock veröffentlicht

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: Rene Nachtnebel ✔

    • ja da bin ich mir auch nicht ganz sicher, Spirit geht sicher nicht! Denke Redsnow 9.5 beta 2- Update: es gibt derzeit keine Jailbreak Möglichkeit für ios 4.0 auf dem 3gs!

  3. *hae* Wo bitte soll ich denn Cydia herbekommen wenn ich kein JB hab? Ohne Cydia siehts arm aus mit Unlock…

    • Jb 4.0 kommt sehr bald. Aber in der tat wie du sagst nützt der unlock für 4.0 im Moment wenig! Dafür können jetzt alle die ihr 3gs versehentlich auf 3.1.3 geupdatet haben endlich unlocken!

  4. Pingback: Mit Karacho

  5. Ja, aber irgend wie macht mich dieses Telefon blöd.

    Ich habe schon 4.x drauf.

    Habe nicht überlegt. Was soll ich jetzt machen ???
    Versuche grade wieder 3.1.2 drauf zu machen, bekomme aber wieder den Fehler 1600 von früher, als ich von 3.13 auf 3.12 runter wollten.

    Hmm, na muss mal sehen. Hab nur nen PC, da kann ich auch den aktuellen Tip zum JB dieser Seite nicht nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert