iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht

20110404 095653 iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlichtAm heutige Morgen hat das Dev-Team den untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 veröffentlicht. Mitverantwortlich dafür ist der deutsche Hacker Stefan Esser alias i0n1c. Er hat die passende Lücke im Apple System gefunden. Derzeit werden alle Geräte (iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch 4G, iPod touch 3G, iPad 1 und Apple TV 2) bis auf das iPad 2 unterstützt. Der iPad 2 Jailbreak ist derzeit zwar geplant, aber auf Grund des neuen Basebands nicht so einfach. Nach Angaben des Dev-Teams ist im Laufe des Tages mit einem Update des Hauseigenen ultrasn0w Unlocks zu rechenen, sodass viele ihr iPhone 4 auch endlich wieder zum telefonieren benutzen können. Alle Downloads für Windows / Mac Rechner sowie weiter Informationen wie immer hier.

Update: Wie MuscleNerd verlauten ließ, ist kein komplett neuer Unlock zu erwarten. Bedeutet, immer schön auf dem alten Baseband bleiben und es mit TinyUmbrella sichern. Schlechte Nachrichten für jene die einen iOS 4.3 Unlock erwartet hatten.

bitte teilenfacebook iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht0twitter iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht3google iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht0email iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht

Suchergebnisse:

  • iphone 4 4 3 1 untethered jailbreak

0 Kommentare zu “iOS 4.3.1 untethered Jailbreak veröffentlicht

  1. Hi Cry_zero, MakeItMine lief schon bei der 4.2.1 nicht mehr richtig, da empfehle ich dir als Ersatz FakeCarrier, dieses läuft unter der 4.3.1 ;)

    Shrink ist mir keine alternative bekannt. Und bei mir löppt der 4.3.1 JB recht sauber, bisher hab ich keine Probleme diesbezgl entdeckt, aber vllt kommt das ja noch ;)

  2. Ich habe seit 2 Tagen irgendwie nur noch komplett durchgehend ein Empfangsbalken im Netz der Telekom, kann das mit dem Jailbreak zusammenhängen, oder hat noch jemand das Problem?!

    • Ne ich hab aber ein anderes problem und zwar das die stumm taste spinnt, mal vibriert sie wenn ich auf laut schalte und manchmal wenn ich auf lautlos mache. Und manchmal gar nicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>