Google Duo macht Skype und FaceTime Konkurrenz

duo von google
Seit heute ist Google Duo auch für Benutzer aus Deutschland und Österreich verfügbar. Noch nichts von Google Duo gehört? Google hat es hier auf Apple abgesehen und bietet eine Plattformübergreifende Videoanruf-App für zwei Gesprächsteilnehmer an. Bislang konnte man nur unter Apple Geräten mittels Factime sowohl Video als auch Audiogespräche führen, Google Duo könnte FaceTime ablösen und verbindet Personen mittels der Mobilfunknummer. Somit hat es auch das Potential Skype echte Konkurrenz zu machen.

Funktionen:

Einfache Oberfläche
Mit nur einmal Tippen kannst du jeden Kontakt anrufen und dank der schlichten Benutzeroberfläche steht das Video im Vordergrund.

kuckkuck
Kuckuck
Durch die Live-Videovorschau von Duo siehst du bereits vor dem Annehmen, wer anruft.

Hohe Videoqualität

Die Videoanrufe sind schneller und verlässlicher, ob über WLAN oder unterwegs.

Plattformübergreifend

Mit nur einer App kannst du jetzt mit allen deinen Kontakten per Video telefonieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.