Flying Chicks – Die Reise mit dem Küken

Flying ChicksPassend zum Dioxin Skandal ist vor kurzer Zeit “Flying Chicks” im App Store erschienen. Thematisch hat diese App natürlich nichts mit dem Skandal gemeinsam. Vielmehr geht es darum, ein kleines Küken in die weite Welt zu tragen.

Mit Hilfe einer Wippe befördert ihr das Küken in die Luft, wo es sich im Bestfall an einem anderen, vorbei fliegenden Küken festhält. Euer Ziel dabei ist es, mit dem Küken soweit wie möglich über den Fluss zu fliegen. Dabei gebt ihr eurem Flugpartner mit jeder Berührung des Bildschirm einen neuen Energieschub. Auf eurem Weg könnt ihr Raketen und Vogelfutter einsammeln, die euch entweder beschleunigen oder neue Energie geben.

Flying Chicks IngameDoch nicht alles hilft euch auf eurer Reise. Immer wieder lauern Gefahren im Wasser, seien es Steine, Enten oder Bieber.

Durch die Game Center Unterstützung ist es möglich, sich mit anderen Spielern zu messen, und dem aktuellen Highscore von 16.351 Metern nachzujagen. Auch die wirklich schön designten Küken machen das Spiel zu einem netten Zeitvertreib mit potenziellem Suchtfaktor. Die Entwickler haben uns freundlicherweise 3 Promocodes zur Verfügung gestellt, wer einen davon abstauben möchte: Kommentar im Beitrag hinterlassen mit deinem Lieblingsspiel diese Woche.

[app http://itunes.apple.com/de/app/flying-chicks/id414044015 ]

0 Kommentare zu “Flying Chicks – Die Reise mit dem Küken

  1. Pingback: Top Apple News Blog » Flying Chicks – Die Reise mit dem Küken

  2. Ich hab diese Woche endlich mal mein 12-Tage-Geschenke Game Baphomets Fluch gespielt und mir so die Zeit im Zug vertrieben. ^^

  3. Pingback: Top 1 iPhone App: Tiny Wings – farbig und spaßig  iPhone4ever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert