Fernsehen am iPhone mit Watchever App

iPhone TV - Kostenlos Fernsehen mit iPhone und iPad DeutschiPhone und Fernsehen

Kostenlos Fernsehen auf dem iPhone.
Noch liegt der Fernseher bei den Unterhaltungsmedien auf dem ersten Platz, aber nach und nach holt das Internet auf. Serien und Filme können längst im Internet angeschaut werden, und zwar was man will, wann man will und wie lange man will. Kurz: Durch das Internet kann sich der Verbraucher von den Sendeanstalten unabhängig machen. Seit der Erfindung des ersten iPhones und des dadurch bedingten, rasanten Fortschritts bezüglich des mobilen Internets wird diese Entwicklung in Zukunft wohl sogar noch weiter weg vom Fernsehen und hin zum Internet führen. Dank des iPhones ist das Internet schließlich alltäglicher Begleiter geworden. Nicht verwunderlich also, dass genau hier neue Konzepte greifen, die eine Antwort auf die beschriebene Entwicklung bieten, mit der sich sowohl Verbraucher als auch die Film- und Fernsehindustrie anfreunden können.

Antwort: App

Bekannt ist dieses Unterfangen schon aus der Musikindustrie, die bereits seit Jahren mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte. Hier haben sich in den letzten Jahren diverse Plattformen entwickelt, durch die man für ein geringes Entgelt jederzeit auf eine gigantische Musikbibliothek Zugriff hat. Gleiches ist nun auch mit Serien und Filmen möglich: Bei WHATCHEVER kann man beispielsweise eine Art Serien- und Film-Flatrate abschließen, das heißt man darf als Kunde für eine kleine monatliche Gebühr so viele Inhalte anschauen, wie man möchte.

Das Programm funktioniert ganz einfach über das Internet. Mithilfe der dazugehörigen App kann man zusätzlich alle Serien und Filme auf dem iPhone oder iPad ansehen. Damit wird eine breite Zielgruppe angesprochen, die viel Wert darauf legt, mobil, flexibel oder spontan zu sein und beispielsweise Wartezeiten unterwegs sinnvoll zu überbrücken. Durch die WHATCHEVER App kann man jederzeit auf Serien und Filme aus aller Welt zugreifen. Das beste daran ist, dass man sich dabei weder über nervige Werbeunterbrechungen noch über die vom Sender massiv am Film durchgeführten Zensuren ärgern muss.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

0 Kommentare zu “Fernsehen am iPhone mit Watchever App

  1. Ist es denn nicht so, dass man nicht dringend eine spezielle App benötigt um mit dem iPhone Fernsehen gucken zu können. Reicht nicht ein Internet-Browser mit dem man dann zu einer TV Seite navigiert, über die man dann Fernsehen gucken kann, über den Browser. Auf jeden Fall wurde aus diesem Grund, der „Beitragsservice“ alias GEZ erfunden. Die Gefahr, dass alle nur noch über das Internet fernsehen, war viel zu groß. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>