Erste iPhone 5 Spypics?

iphone 5 580x214 Erste iPhone 5 Spypics?Nach den Gerüchten zum iPad 2 sind nun erstmals mögliche Teile der neuen iPhone 5 Generation aufgetaucht. bgr macht uns auf ein Video aufmerksam, dass die Rahmen des vielleicht neuen iPhone 5 zeigt. Eindeutig verändert wurde die Antenne, im iPhone 4 noch durchgehend beim “iPhone 5″ schon unterteilt um möglichen Empfangsproblemen entgegenzuwirken. Wenn es sich wirklich schon um Bauteile der neusten Generation haldelt, erwartet uns ähnlich dem 3G – 3GS nur ein Hardwareupdate, das Äußere bleibt weitgehend gleich. GlobalDirectParts räumt aber auch ein, dass es sich auch um CDMA-Variante des Verizon iPhone 4 handeln könnte.

bitte teilenfacebook Erste iPhone 5 Spypics?1twitter Erste iPhone 5 Spypics?4google Erste iPhone 5 Spypics?0email Erste iPhone 5 Spypics?

Suchergebnisse:

  • iphone 5 reparatur kratzer

0 Kommentare zu “Erste iPhone 5 Spypics?

  1. Pingback: Top Apple News Blog » Erste iPhone 5 Spypics?

  2. Da Äppel das Video hat entfernen lassen, scheint wohl an dem Beitrag was dran zu sein … ;-)

    Eigentlich sollten die erstmal das 4’er richtig hinbekommen, dann können sie nen neuen auf den Markt werfen. Ich sage nur “weißes iPhone” !!

  3. Ich fand das Video aufschlussreich, und hat meine Neugierde auf das iPhone “5” geschürt. Zum Thema “Weisses iPhone 4″ kann ich nur sagen: Wenn ein Zulieferer das Glas nicht in dem richtigen Farbton hinbekommt oder was auch immer dann sollte man da nicht drauf rum reiten.

    @AxelK: Wenn dir Apple so missfält frag ich mich warum du dir kein Android Handy kaufst oder ein WinMobilegerät, oder Gott bewahre ein Symbianhandy, vielleicht wirst du damit glücklicher, denn die Geräte gibt es nicht nur in Schwarz und Weiss sondern auch in Gelb, Braun, Blau und Pink usw…

  4. Ich muss gestehen, ich sammle Handys. Erst vor einer Woche habe ich mir nen LG Handy mit Android gekauft.

    Aber ganz einfache Antwort. Ich arbeite mit einer Firma zusammen, die haben eine Steuerungssoftware entwickelt, so Haustechnik und so. Dafür gibt es jetzt seit einem Jahr eine App für iDevice. Darum “muss” ich so ein Ding haben.

    Mein privates Handy ist übrigens nen NOKIA E65. Damit laufe ich zum Teil eine ganze Woche rum ohne es nachzuladen. Auch kann ich damit prima telefonieren, ohne das meine Ansprechpartner immer “HALLO … HALLO” zu mir sagen. Dann nämlich habe ich mein schickes iPhone am Ohr und komme immer an die MUTE Taste im Display dran. Nen bekannter Fehler.

    Ist doch alles Mist diese moderne Technik.

    Ich habe übrigens schon vor Jahren einen Windows Mobile PDA gehabt. Schön mit Word und Excel – das vermisse ich sehr.

    Übrigens, wen es interessiert:
    Ich arbeite mit der Firma Tobit.Software zusammen.

  5. Pingback: Top Apple News Blog » Erste iPhone 5 Spypics?

  6. Pingback: iPhone 4 bald als Wifi Hotspot nutzbar?  iPhone4ever

  7. oh man ich bekomme in 3-4 Wochen mein Iphone 4 , oder soll ich lieber noch 3 oder 4 monate auf das Neue Warten ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>