Eassee 3D iPhone Rahmen im Test


Echte 3D Filme und Videos auf dem iPhone ganz ohne Brille! Verwandel dein iPhone in ein 3D Kino.

Vor einigen Monaten erregte die Eassee 3D iPhone Folie aufsehen, damit waren auf dem iPhone 4 / 4S erstmals echte 3D Bilder / Videos ganz ohne Brille zu sehen. Ein großer Nachteil der Folie, sie musste Millimetergenau auf dem Display aufgebracht werden und hatte zur Folge das vom Retina Bildschirm nicht mehr viel zu sehen war! Nun ist der Nachfolger auf dem Markt. Der praktische 3D Rahmen, für iPhone 4S.

Wer den Rahmen bestellt erhält zusätzlich eine nette Aufbewahrungstasche kostenlos dazu. Die Handhabung ist Kinderleicht und das Ergebnis um so beeindruckender. Zuerst empfiehlt es sich die speziellen Apps herunterzuladen. 1. Der 3D Player um 3D Videos wiederzugeben. Mit dieser App könnt ihr Youtube nach 3D Slide by Slide Videos wie diesem durchsuchen. 2. PicassoCam um selbst 3D Fotos und Videos aufzunehmen.

Wenn beide Apps installiert sind, Rahmen aufstecken und schon kanns los gehen. Das 3D Erlebnis ist für einen 3,5″ Display ordentlich, ähnlich einem Nintendo 3DS! Wenn euer Lieblingsfilm nicht in diesem Format vorliegt ist das kein Weltuntergang! Mit der kostenlosen App PicassoMovie lassen sich Filme direkt ins 3D Format umwandeln.

Fazit: Der Eassee 3D Rahmen für iPhone 4 und iPhone 4S ist eine tolle Sache für Filmefreaks. Der 3D Effekt kommt gut aber nicht übertrieben rüber. Vorteil des Rahmens ist die einfach Handhabung. Derzeit bietet Arktis den 3D Rahmen in begrenzter Stückzahl für nur 19,95€ statt 59,95€ an. Wer jetzt nicht zuschlägt dem ist wirklich nicht zu helfen!!

0 Kommentare zu “Eassee 3D iPhone Rahmen im Test

  1. Pingback: Neueste 3d Kino Nachrichten | Full-HD-Resort.de

  2. Pingback: [AMAZON] Knaller! iPhone 3D-Rahmen für iPhone 4/4s für nur 5,- Euro inkl. Versand (Vergleich: 40,- Euro) | mistergadget.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert