DreamBoard – Das neue Winterboard

Jedem Jailbreaker der sein iPhone modifiziert wird Winterboard ein Begriff sein. Seit Cydia den Installer abgelößt hat verwenden wir Winterboard um visuelle Styles auf dem iPhone zu aktivieren. DreamBoard hat gute Chancen das neue Winterboard zu werden zumal dies schon wirklich sehr eingestaubt ist. Die App kann über Cydia (2,99$) heruntergeladen werden und bringt viele neue visuelle Effekte auf das iPhone. Besonders erwähnenswert: Im Gegensatz zu Winterboard ist bei DreamBoard kein Respring nötig um das aktuelle Theme zu übernehmen. Alles scheint wirklich Benutzerfreundlich und Idiotensicher, hier kommen selbst Jailbreak Anfänger auf ihre Kosten.


0 Kommentare zu “DreamBoard – Das neue Winterboard

  1. “Die App kann über Cydia kostenlos heruntergeladen…”
    also lt. Cydia kostet die App aber 2,99 $…

  2. Und wie genau soll dieses Programm funktionieren?! Bei mir tut sich gar nichts?! In Cydia steht, dass ein HTC Theme schon drauf sein soll, aber wo finde ich dieses?!

  3. also Entschuldigung
    geh auf das bild,wo darunter “endroid”steht.
    klicke es an und es erscheint das htc (Android)
    Thema.
    war das so schwer zu kapieren?dals du noch
    fragen hast schreib einfach!

  4. entschuldige meinen schreib Fehler.
    Tobi,es ist änlich wie beim App Store.
    Cydia hat manchmal auch Fehler.
    gestern habe ich diesen Entwickler der Cydia
    geschrieben hat gehackt.
    könnte vielleicht ich gewesen dein
    Tschuldigung
    Frederic

  5. Also bei mir will das nicht. Ich hab mehrere Themes für´s DreamBoard aber wenn ich eines konfiguriere und die Icons dort hin mach, wo ich sie haben möcht und danach zu einem anderen Theme wechsle und danach (ohne im andern Theme irgendwas zu machen) wieder zurückgehe, sind alle Icon-Einstellungen wieder beim Teufel.

    Hab ich da nur “Glück” oder is das eh bei jedem so?

  6. hallo zusammen,

    ich habe ein rieeeeeeeeeesen problem !
    ich habe diesen dreamboard runtergeladen und bin dann auf das schon forhandene theme gegangen. Bis hier hin war alles in ordnung… Man kann ja wenn man nach links switcht facebook sehen…. ich wollte aber google dort haben und habe es auch so geändert… seit dem geht garnichts mehr… mein iphone ist ganze zeit am respringen/resetten.. ich habe kein zugriff… wenn das wieder angeht dann habe ich nur ca.2-5 sek. zeit iwas dort zu machen aber sobald die paar sekunden um sind, hängt mein iphone und ich kann nichts tun… ich komme auch nicht zu cydia rein um dreamboard zu löschen 🙁 was muss ich tun ?

    ich brauche HILFE bitteeee !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert