Diy iPhone 7 Kopfhörer Anschluss nachrüsten

Viele Nutzer vermissen den Klinkenstecker / Kopfhörer Anschluss am neuen iPhone 7. Durch den Wegfall wird der Lightning Port wesentlich mehr beansprucht. Zudem ist gleichzeitiges Aufladen und Musikhören über kabelgebundene Kopfhörer nicht möglich.
Oder etwa doch? Wie die Youtuber TechRax zeigen kann mit einer Bohrmaschine und dem passenden Bohrer mühelos der 3,5 Klinkenanschluss nachgerüstet werden.

Jedem der sich das Video zu Gemüte führt sollte klar sein – Es ist nur ein Fake!
Offensichtlich gibt es noch viele sehr naive und gutgläubige Menschen da draußen, ließt man die Youtube Kommentare berichten einigen von nun defekten iPhones. Dieses Video ist ein gelungener Aprilscherz im September. Aber seht selbst.

headphone-jack-fake-iphone-7

Ein Kommentar zu “Diy iPhone 7 Kopfhörer Anschluss nachrüsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert