Die besten kostenlosen Apps aus dem App Store

Nicht nur das iPhone ist für Apple eine wahre Goldgrube, sondern auch der App Store. Hier stehen mehr als zwei Millionen iPhone-Apps zum Download bereit. Obwohl die Apps mit einem durchschnittlichen Preis von derzeit 99 Cent schon super günstig sind, gibt es auch zahlreiche gratis Titel. Was diese taugen, erfährst du im folgenden Artikel.topiosapps
Diese gratis Spiele-Apps dürfen auf keinem iPhone & iPad fehlen.
Wer schon ein Fan des irren Gangnam Style ist, wird „Pineapple Pen“ lieben. Zwar ist es sicherlich nicht das anspruchsvollste Spiel, doch seine Hintergrundmusik sorgt mit Sicherheit für gute Laune.
Natürlich hält der App-Spiele Store auch etwas für anspruchsvollere Gemüter parat. Freunde des Rätselratens kommen da beispielsweise mit „Block! Hexa Puzzle“ auf ihre Kosten. Lust auf ein bisschen Moba auf dem iPhone & iPad? Das wohl beste Spiel in dieser Kategorie ist „Vainglory“ inzwischen von seit 2014 im Appstore hat sich das Spiel stetig weiterentwickelt und bietet jede Menge Spielspass sowie Herausforderung.
Wer trotz toller Apps dennoch einmal Lust auf Abwechslung hat, hier ein Geheimtipp: Google doch hier einfach mal die besten Casinos Online und hole dir beim Spiel um Echtgeld Nervenkitzel pur! Nützliche Apps für jede Gelegenheit Du schießt gern Fotos? Dann ist es dir jetzt mit „Boomerang“ möglich, kurze Videos aus deinen Einzelfotos zu erstellen. Drehst du hingegen lieber kurze Videos mit deinem iPhone? Dann ist „Vine“ genau die richtige App für dich. Du wirst dich wundern, welche Eindrücke man auch mit sechs Sekunden Videos einfangen kann.
Doch auch die Sportler unter euch, können sich neuerdings verstärkt auf ihr iPhone verlassen. Die Fitnessapp „Runtastic“ ist in einer Basisversion sogar kostenlos. Und Münchner Radfahrer finden mit der App des ansässigen Verkehrsverbundes „MVV“ zukünftig garantiert jeden Weg. Solltest du hingegen mal wieder per Auto oder zu Fuß unterwegs sein, sagt dir „Moovel“, wo es lang geht. Durch die Kombination der verschiedensten Verkehrsmittel kommst du garantiert schnell an dein Ziel.
Du bist bereits ein treuer Ebay Fan? Dann darf die „Shpock Flohmarkt-App“ keinesfalls auf deinem iPhone fehlen. Verwalte doch auch einfach von unterwegs die Dinge, die sich noch zu Geld machen lassen. Wie ihr seht, es gibt tatsächlich einige Must Have Apps die auf keinem iPhone fehlen dürfen.

Suchergebnisse:

  • Nachrichten Wissenschaft und Technik
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>