Die 15 besten iPhone Jailbreak Tweaks

iphone 5 jailbreakSeit dem evasi0n Jailbreak ist das iPhone 5 noch perfekter geworden als es schon ist. Leider wird der iPhone Jailbreak durch Cracked Apps und deren Verwendung oft in den Schmutz gezogen. Dabei kann ein Jailbreak jedes iPhone oder iPad enorm aufwerten. Viele „Tweaks“ verbessern die Usability, sind also wirklich nützlich und empfehlenswert. Das Video von iDownloadblog zeigt in Kürze 15 Jailbreak Tweaks / Erweiterungen – einige davon sind wirklich brauchbar. Die Nachteile liegen vorallem bei älteren Geräten auf der Hand: Die Performance leidet, genau wie die Akkulaufzeit. Das iPhone 5 ist dank neuem Prozessor, potent genug mit jeder Jailbreak Erweiterung zurecht zukommen.

Die im Video gezeigten iPhone Jailbreak Apps sind: 3G Unrestrictor, Action Menu, Auxo, biteSMS, Callbar, CleverPin, iFile, IntelliScreenX, NCsettings, PasswordPilot, Safari Download Manager, Springtomize 2, SwipeSelection, Winterboard und Zephyr. Die Fett unterlegten kann ich persönlich empfehlen! Meine zusätzlichen Favoriten: AdBlocker, Five Icon Dock, iBlacklist und Screen Extender.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

0 Kommentare zu “Die 15 besten iPhone Jailbreak Tweaks

  1. suche eine alternative zu gridlock… Das läuft auf ios 6 bei mir nicht zumindest nicht auf dem 3gs.. habe auf iphone 4 gewechselt und da noch nicht ausprobiert !! kennt jemand nen rat ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.