Das iPhone wird bunt!

iPhone 5s Lite color
Neusten Gerüchten zurfolge erscheint im September nicht nur das neue iPhone 5S / 6, sondern auch passend zum bunten iOS 7 ein iPhone Lite. Dieses dann in 5 verschiedenen Farben und mit Plastik Rückseiten (Backcover) wie einst beim iPhone 3G. Ein in meinen Augen riskantes Vorhaben, gab es das iPhone doch bislang nur in den gediegenen Farben – Weiß und Schwarz und mal ganz ehrlich, die neuen bunten iPods sieht man wirklich selten in freien Wildbahn. Ich für meinen Teil bin jetzt schon enttäuscht vom Apple Special Event diesen September, denn was erwartet uns schon “großartiges”? Ein iPhone 5S mit mehr Saft und besserer Knipse! Dann neue iPads – erstmals auch Retina am iPad mini und natürlich viel buntes Plastik (iPhone Lite) und bunte Icons. Ich persönlich würde mir ein iPad mini Retina mit Telefon Modul wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert