Cydia Werbung entfernen!

nocyadsEs gibt Dinge die stören mich schon lange! Zu diesen gehören Werbebanner die jedwede Nutzung erschweren, gutes Beispiel neben zahreichen Blogs – ist Cydia – der Jailbreak Store (wenn man ihn so nennen möchte). Zahlreiche Repos und deren Einträge sind mit Werbung überfrachtet, nicht nur nervig – es verlängert auch die Ladezeiten, aber das hat nun ein Ende.

Fügt in Cydia folgende Quelle hinzu: http://cydia.myrepospace.com/ip4ever/
Dort findet man das Tool / Addon: NoCyAds – dieses könnt Ihr kostenlos installieren und fertig. Die meißten Werbebanner werden nun unterdrückt! Danke an Dkslakers für das geniale Tool. Viel Spass euch und ich bitte um Feedback!

5 Kommentare zu “Cydia Werbung entfernen!

  1. Toller Tweak – Danke!
    Hat mich auch schon und immer wieder geärgert. Ich habe ja Verständnis dafür, dass auch der Cydia-“Store” und die (kostenlosen) Tweaks irgendwie finanziert werden sollen, aber bitte nicht in diesem Mass zu Lasten von Performance und Übersichtlichkeit.

    Dein Tweak funktioniert imho ganz gut, die Cydia-Seiten laden nun merklich schneller.
    Nur der Platz (da wo die Werbung gestanden hat), wird trotzdem vom Leerraum beansprucht.
    Wäre vllt. ein kleines Optimierungs-Potenzial.

  2. Pingback: Michaels Tagebuch (Cydia Werbung entfernen!)

  3. Hi,

    ich wollte dir erst eine E-Mail schreiben, aber du hast ja überhaupt keine im Impressum angegeben… Es geht um eine Partnerschaft / Verlinkung zwischen deinem Blog und handyreparatur123.de Vielleicht hast du ja interesse.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert