Auxillite bringt dem iPhone 7 den Kopfhörer Anschluss zurück

auxillite-apple

Die neuste iPhone Generation mit iPhone 7 und iPhone 7 Plus wurde von Apple ohne Kopfhöreranschluss auf den Markt gebracht.

Um das neue iPhone 7 und 7 Plus so schlank wie möglich und vor allem Wasserdicht zu machen, hat Apple auf eine Kopfhörer Klinke verzichtet. Und ohne Frage das Design ist schick, schlicht und zeitlos. Apple hat an sich mitgedacht und legt jedem Gerät einen Klinkenadapter bei der in den Lightning Anschluss passt. Allerdings taucht bei vielen Usern folgendes Problem auf: Was wenn ich mit dem iPhone 7 kabelgebunden Musik hören und gleichzeitig den Akku aufladen möchte? Momentan nicht gleichzeitig möglich.

auxillites

Genau dieser Problematik widmen sich die Entwickler von Auxillite und bringen einen AUX + Lightning Adapter auf den Markt der perfekt zum Apple Design passt. Er sieht fast schon aus als würde er zum iPhone dazugehören – verbindet in schlankem Design Ladefunktion und Aux Anschluss. Zusätzlich eignet sich der Auxillite als iPhone Dockingstation oder iPhone Ständer, kann also aufgestellt werden für zb Videotelefonie / Videokonferenz oder ähnliches. Ein tolles Kickstarter Projekt das momentan für 13 Dollar unterstützt & gekauft werden kann. Jeder der gerne mit den guten „alten“ kabelgebundenen Kopfhörern Musik genießt – ist hier potentieller Käufer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.