Apple iPhone 6S für 539 Euro bei Hofer

Ab Donnestag den 8. Dezember 2016 bietet Hofer in Österreich das iPhone 6s zum konkurrenzlosen Bestpreis von 539 Euro an.

hofer-iphone6s

iPhone vom Diskonter
Mindestens einmal im Jahr gibt es beim größten Diskonter in Österreich – Hofer ein Apple Schnäppchen. In den letzten Jahren war es jeweils das iPhone 5S oder frühere Modelle.
Die Preise für das iPhone 6S das Hofer in einer Woche verkauft liegt deutlich unter dem Durchschnitt. ab 8 Dezember bietet der Lebensmittel Diskonter das iPhone 6S zum Schleuderpreis von 539 Euro an. Laut Geizhals.at liegt der Bestpreis momentan bei 577 Euro, Mediamarkt und Saturn verkaufen das iPhone 6S sogar für 619 Euro. Es ist aber zu erwarten, dass zumindest die beiden Elektronik Riesen den Preis senken oder sogar noch darunter gehen. Um das Geschäft zum Ende des Jahres anzukurbeln sind interessante Preise zu erwarten, wer also mit dem Kauf eines iPhone 6S liebäugelt sollte sich noch eine Woche gedulden.

iPad ebenfalls im Angebot
Neben dem iPhone 6S bietet Hofer auch das iPad mini 2 an, dieses Auslaufmodell kostet ebenfalls ab 8. Dezember 229 Euro. Apple selbst verlangt für das iPad mini 2 noch 289 Euro allerdings mit doppeltem Speicherplatz 32GB. Wer darauf verzichten kann, erhält ein günstiges Einsteigertablet für das surfen und gelegentlich Spielen. Das iPad mini 2 unterstützt Apples neuen iOS 10 Betriebssystem.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.