App Empfehlung – DOOORS

An dieser Stelle folgt seit langem mal wieder eine App Empfehlung aus der Redaktion. DOOORS ein kostenloses Room Escape Game hat mich die letzten Tage und Stunden in seinen Bann gezogen. Ähnlich dem bekannten Spiel Antrim Escape nur viel minimalistischer, gilt es aus einem Raum zu entkommen. Dabei steht euch lediglich eine Tür im Wege und das 35 mal. Jede Tür erhöht die Anforderung an die grauen Zellen und ganz ehrlich: ohne Lösungshilfe habe auch ich nicht jede Tür aufbekommen. Es gibt wie schon erwähnt insgesamt 35 Level. Um Türen zu öffenen muss der Spieler alle Sinne mit und im iPhone einsetzen! Ein wirklich hervorragendes Spiel für alle Knobelfreunde, minimalistisch, süchtigmachend, frustrierend und kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert