iPhone 3GS bei Orange vergriffen

iphone-3gs-vergriffen

Gut gelaunt und voller Tatendrang besuchte ich heute morgen den Orange Händler meines Vertrauens um mir das neue iPhone 3GS zu leisten. Leider wurde meine gute Laune schnell gedämpft, denn alle iPhones waren kurz nach Ladeneröffnung vergriffen, bzw. reserviert. Nach einem kurzem Gespräch mit dem Ladeninhaber stellte sich heraus das lediglich 5 iPhones an den Shop ausgeliefert wurden und dies sei in allen Orange Filialen Österreichweit so versicherte er mir! Tja gefrustet ging ich zum gegenüberliegenden T-Mobile Partner und siehe da, hier gab es noch einige iPhones was sich leicht erklären lässt wenn man bedenkt das T-Mobile fast 40% teurer ist als Orange.

Nachdem ich mir aus allen umliegenden Orange Filialen die gleichen “iPhone ist leider schon vergriffen” Sprüche angehört hatte blieb mir also nichts anderes übrig als mich auf die Warteliste schreiben zu lassen. Sehr zu hoffen das ich bald ein weißes iPhone 3GS von Orange in meinen Händen halte. Ging es jemandem ähnlich wie mir?

0 Kommentare zu “iPhone 3GS bei Orange vergriffen

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: Cydia: Kompass und Batterie Prozent Anzeige | iPhone4ever

  3. Ja, nur hab ich mir meines bereits vorbestellt, und hab nach mehmaligen Telefonaten mit dem Support erfahren, dass die nächste Lieferung erst Montag kommt, alo Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert