iPhone Nostalgie

Ich erinnere mich noch genau an die Keynote und die legendären Wort von Steve: iPod + Phone + Internet = iPhone!
Damals war ein iPhone noch was besonderes, da im ersten Jahr nur in den USA zu bekommen, es war genial wie schnell man mit dem iPhone in der Hand, von ungläubigen Blicken und Personen umgeben war.
Und ich erinnere mich noch genau an den Jailbreak/Unlock Spass den man mit Firmware 1.0.2 und aufwärts hatte. Das war noch schweißtreibende Arbeit.
Wem sagen Begriffe wie: anySIM, *#307# und http://jailbreakme.com noch etwas?

5 Kommentare zu “iPhone Nostalgie

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: blackstyle_nhs

  3. Pingback: blackstyle nhs

  4. Oh ja, das waren noch Zeiten.
    Weiß noch, hatte das iPhone 3 Monate vor Erscheinen in Deutschland und da gab es doch die ein oder anderen Blicke 😉
    Wahnsinn, was innerhalb dieser Zeit passiert ist…

  5. Pingback: Dirk Moeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert