Siedler von Catan bald auf dem iPhone

siedler-von-catan-iphone

Gute Neuigkeiten gibt es für alle Catan Süchtigen die auf eine iPhone Umsetzung gewartet haben. Ab Oktober werden die Siedler dann in den Appstore einfallen und dort ihr Unwesen treiben. Wer nicht bis Oktober warten kann sollte sich schnell noch für die öffentliche Beta Testphase anmelden! Weitere Infos zum Spiel:

Das iPhone-Game beinhaltet sämtliche Regeln, die du vom Brettspiel kennst; und auch die intuitive iPhone-Steuerung, bei der du mit einem Klick alle Funktionen auf dem Bildschirm hast, durchschaust du sicher ganz leicht. Aber schaffst du es auch, die cleveren KI-Gegner mit ihren individuellen Spielstärken und unterschiedlichen Strategien zu besiegen? Ein umfangreiches interaktives Tutorial hilft dir, auch als Catan-Neuling direkt ins Spielgeschehen einzugreifen, und übersichtliche Statistiken verraten dir, wie gut du dich schlägst.

0 Kommentare zu “Siedler von Catan bald auf dem iPhone

  1. Pingback: tobiCOM

  2. Pingback: Die Siedler von Catan auf dem iPhone | Der Medien Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert